Circular Hub Nord: Finanzierung und Förderungen zirkulärer Geschäftsmodelle und Innovationen

November 24, 2023 @ 18:30 - 21:30 CET

Der Circular Hub Nord trifft sich mal wieder physisch! In entspannter After-Work-Atmosphäre beschäftigt uns dieses Mal das Thema Finanzierung und Förderung zirkulärer Geschäftsmodelle und Innovationen. In informativen Vorträgen durchdringen wir die Fördermöglichkeiten auf EU-, Bundes- und Landesebene. Aus Bankenperspektive wird zur Finanzierung berichtet und in interaktiven Elementen erheben wir Ihren Bedarf und Ihre Herausforderung bei aktuellen Finanzierungs- und Fördermodellen. Die Veranstaltung richtet sich vornehmlich an Start-Ups sowie kleine und mittlere Unternehmen. Selbstverständlich sind aber auch interessierte Menschen aus anderen Organisationsformen willkommen!

Die Veranstaltung ist Teil des Projektes “Pop-Up Circular Hub”, eine Ausstellung und Veranstaltungsreihe zum Thema Kreislaufwirtschaft in Hamburg, organisiert von: Fab City Hamburg, Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft, Hamburg Institute for Innovation, Climate Protection and Circular Economy, New Production Institute.

November 24, 2023

Jupiter-Campus