Maker Slam

November 30, 2023 @ 18:00 - 21:00 CET

Leuchtbuchstaben Maker Slam

Fab City Hamburg veranstaltet in Kooperation mit dem HoFaLab einen “Maker Slam”. Hierbei stellen Hamburger Maker:innen in kurzen und knackigen Beiträgen ihre Ideen, Projekte und Hacks vor. Bisherige Themen sind u.a. Robotik, Synthesizer-Bau, Schmuckdesign und die Programmiersprache “Piet”. Du möchtest mitmachen beim Slam? Melde dich dafür gerne bei jenny [at] fabcity.hamburg!

Wir freuen uns auf dich und viele Gäste und Zuschauer*innen!

Die Veranstaltung ist Teil des Projektes “Pop-Up Circular Hub”, eine Ausstellung und Veranstaltungsreihe zum Thema Kreislaufwirtschaft in Hamburg, organisiert von: Fab City Hamburg, Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft,  Institute for Innovation, Climate Protection, and Circular Economy, New Production Institut.

November 30, 2023

Fab City Hamburg