In einer gemütlichen, weihnachtlichen Atmosphäre feierten wir am 15. Dezember im Jupiter-Campus den Ausklang des Jahres und somit auch das Ende einer intensiven und spannenden Zeit auf unserer Fläche im 3. OG des Jupiters.

Es gab leckeres portugiesisches und indisches Essen von kleinen Lokalen aus der Nachbarschaft und natürlich ausreichend Glühwein und Punsch. Alle die Lust hatten, haben gemeinsam Sterne oder Schneeflocken gebastelt. Die musikalische Untermalung war weihnachtlich und stimmungsvoll, was für eine gute ausgelassene Stimmung unter allen Gästen gesorgt hat.

In einer netten Rede dankte Frau Maasen Claudia und Ursi mit Team für das inspirierende und spannende Projekt JUPITER-CAMPUS, das sie während der letzten drei Monate kuratiert haben. Auch Claudia und Ursi selbst bedankten sich bei ihren Mitarbeiter:innen Marie und Gesa, bei allen Kolleg:innen und Mitstreiter:innen und vor allem bei Claudia Witkowski, die rund um den Jupiter-Campus in Einkauf und Veranstaltungsmanagement vieles möglich gemacht, dass Jupiter-Campus ressourcenschonend, vielseitig und unter Zeitdruck entstehen konnte. Ohne so großartige interne Unterstützung wäre ein solches Projekt nicht umsetzbar gewesen!

Da vor Weihnachten viele Leute sehr beschäftigt sind, war unser weihnachtliches Finale nicht so gut besucht, wie beispielsweise das Soft Opening. Das hat der Stimmung allerdings keinen Abbruch getan und die Anwesenden haben sich und die erfolgreiche Zeit umso mehr gefeiert. Es war ein rundum gelungener Abend!